Hofleben Umgebung Erholung Ferienwohnungen Kontakt

Beseelt mit der Liebe zur Landwirtschaft …
… bewirtschaften wir in der 6. Generation unseren Betrieb. Wir, das sind Martina und Malte Hoeft mit unseren Kindern Katharina, Mareike und Henning, sowie den Großeltern Anne und Werner Maurischat.
Kühe gibt´s bei uns immer – im Stall oder auf der Weide. Je nach Lust und Laune der Natur und der Bullen haben wir auch Nachwuchs im Stall. Hier wird noch „echte“ Landwirtschaft betrieben :
138 ha Grünland und Ackerbau versorgen ca. 90 Milchkühe und ihre Nachzucht.
Tiere sind in unseren Ferienwohnungen zwar nicht erlaubt, aber sie kommen bis an die Haustür. Streicheltiere findet man überall…
… und die fressen fast alles ! Ständige Dauermieter auf dem Karper Hof sind unser Hofhund, die Ziege, Katzen und Kaninchen !
Jeden Tag ist hier die Landwirtschaft hautnah zu erleben - irgendwo brummt fast immer ein Traktor ....

  Nach oben